Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

ISG International tätige SICHERHEITSGESELLSCHAFT mbH

Seit 1994 Partner für Ihre Sicherheit

Zertifizierter Bildungsträger mit AZAV-Zulassung

IMG 2312

Unser Bildungsbereich: Sicherheitsfachschule ROTEIV ® -Bildungszentrum Berlin

Facetten erfolgreicher Sicherheitsdienstleistungen

Personenschutzausbildung

Bilder und Videos aus über 25 Jahren ISG Sicherheitsgesellschaft

Zertifizierungen – Zulassungen Staatliche Erlaubnisse

gutdin23

Jährliche neutrale Überprüfungen - Staatliche Zulassungen 

Über 30 Jahre erfolgreiche Entwicklung

PICT1001

Transparent: Unsere Gründungs- und Entwicklungsetappen

loading...

Unter über 300.000 Ar­beits­su­chen­den finden sich keine 10-15 am sicheren Ar­beits­platz in­ter­es­sier­te Kurs­teil­neh­mer mit den not­wen­di­gen Vor­aus­set­zun­gen. Die an­ge­schrie­be­nen Agenturen für Arbeit/Jobcenter sind of­fen­sicht­lich an­der­wei­tig be­schäf­tigt und hüllen sich in Schweigen - außer eines, das rügte das An­schrei­ben, dafür gebe es jetzt das IT-​In­for­ma­ti­ons­sys­tem. Das al­ler­dings kennt nicht die Kom­bi­na­ti­on von Fort­bil­dung mit folgender Ein­stel­lung. Hier ist alles zusammen, die freien Ar­beits­plät­ze, die ge­för­der­te Fort­bil­dung für In­ter­es­sen­ten, der über­durch­schnitt­lich bezahlte in­ter­es­san­te Einsatz. Nur schade, dass wir keine Ar­beits­su­chen­den und an deren Ver­mitt­lung in­ter­es­sier­te Agenturen bzw. Jobcenter haben! Vom gleichen und einem weiteren Si­cher­heits­un­ter­neh­men liegen bereits analoge An­for­de­run­gen für das 2. Halbjahr 2005 vor, die Fuß­ball­welt­meis­ter­schaft strahlt viel­leicht schon ein wenig aus. Die Suche nach ge­eig­ne­ten In­ter­es­sen­ten wird wohl über Berlin hinaus erfolgen müssen, deutsch­spre­chen­de In­ter­es­sen­ten aus Polen haben sich bereits gemeldet, aber ist das die Lösung?