Sicherheitsberatung 
Sicherheitsausbildung & Markensicherheitstechnik
  • Sicherheitsberatungen

    Sicherheitsberatungen Sicherheitskonzepte Sicherheitsmanagement   Analysen Planungen Projekte Ganzheitliche Lösungen

  • Ausbildung

    ROTEIV®-Bildungszentrum - die zertifizierte Sicherheitsfachschule in Berlin  Umschulungen Weiterbildungen Brand- und Arbeitsschutzausbildungen uvm.

  • Shop

    Technische Projekte, Markensicherheitstechnik und komplette Sicherungsanlagen Beratungsangebote oder Online im ROTEIV ® -Onlineshop

Der Prüf­dienst der Bun­des­agen­tur für Arbeit hat eine über­ra­schen­de Maß­nah­me­prü­fung beim ISG-​Bil­dungs­zen­trum Berlin Anfang Dezember 2012 durch­ge­führt. Bei der mehr­stün­di­gen Prüfung vor Ort auf der Grundlage der ein­heit­li­chen Prüf­kri­te­ri­en der Bun­des­agen­tur wurde ein "über dem Bun­des­durch­schnitt" liegendes Prüf­er­geb­nis erzielt.
Die Prüfung umfaßte sowohl die Aufbau- und Ab­lauf­or­ga­ni­sa­ti­on bei der Kurs­durch­füh­rung am ISG-​Bil­dungs­zen­trum als auch die Meinung einzelner Kurs­teil­neh­mer u. a. Kriterien.

Bestätigt wurden die be­acht­li­chen Er­geb­nis­se bei der Prü­fungs­be­wäl­ti­gung durch die Kurs­teil­neh­mer und die an­schlie­ßen­den Ver­mitt­lun­gen. Sicher un­be­ach­sich­tigt folgt nun 2012 noch die QM-​Ver­tei­di­gung des gesamten Un­ter­neh­mens mit der in­te­grier­ten AZAV-​Re­zer­ti­fi­zie­rung des ISG-​Bil­dungs­zen­trum. Mehr Qua­li­täts­kon­trol­le geht ei­gent­lich nicht und ISG-​Bil­dungs­zen­trum empfiehlt sich als ein er­folg­rei­cher Bil­dungs­trä­ger, bei dem die Kurs­teil­neh­mer optimal auf ihre Prüfungen und damit in der Regel auch den Einstieg in die Si­cher­heits­dienst­leis­tun­gen vor­be­rei­tet werden.